Montag, 15. Februar 2010

Lizzy von Stash gedeckt

An diesem Wochenende habe ich mich bei Schneetreiben und strengem Frost mit Lizzy auf den Weg zu Devonshires Stash gemacht. Lizzy und Stash haben sich beschnüffelt und miteinander gespielt. Nachdem sie sich etwas kennengelernt haben, ging es dann auch schnell zur Sache. ;) Es war ein schöner Deckakt und Lizzy und Stash bekamen beide von Anita Kramer v. Kreuningen ein sogenanntes "Deckei" (ein hartgekochtes Ei) - das haben sie mit Wonne verschlungen. :)

Wenn nun alles geklappt hat und sie aufnimmt, dann erwarten wir die Welpen von



Lizzy & Stash


um den 18. April 2010 herum.

Drückt alle ordentlich die Daumen - wir freuen uns sehr auf Lizzy´s Welpen!



Auf der Rückfahrt schien dann die Sonne von einem wunderschön blauen Himmel. Wenn das kein gutes Zeichen ist ...
Zuhause angekommen, haben Emmi und Gina erst einmal eine Ganzkörperkontrolle bei Lizzy durchgeführt. Jetzt wissen sie Bescheid! ;)

Marita Szillus